Karriere

Gib deiner Karriere ein neues Zuhause!

Für zufriedene Eigentümer und Mieter brauchen wir vor allem eines: zufriedene Mitarbeiter.

Wenn du die Arbeit mit Immobilien nicht nur als Beruf, sondern als Berufung verstehst, bieten wir dir gern eine langfristige Aufgabe.

Aktuelle Stellenangebote

Initiativbewerbung

Keine passende Stellenausschreibung für dich dabei, du hast aber Ideen, wie du dich bei uns einbringen kannst? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an bewerbung@koenigstadt-brack.de

Möglichkeit zum Praktikum

Du  möchtest in die abwechslungsreiche Welt der Immobilienverwaltung hineinschnuppern? Wir freuen uns, dir unsere Tätigkeiten näher zu bringen und dich als tatkräftige Unterstützung bei uns begrüßen zu dürfen!

Sende deine Kurzbewerbung mit Grund und Ziel für dein Praktikum einfach an bewerbung@koenigstadt-brack.de.